Lasst uns nicht warten, bis die Welt zu einem Lumenia wird - erschaffen wir selbst Lumenia! Ich für meinen Teil habe jetzt einen großen Plan: Ich erschaffe ein kleines Lumenia, um Menschen einen Ort zu bieten, wo sie sich entspannen, erholen und regenerieren können.
Ein neuer Weg
Durch meine eigene Erkrankung habe ich unglaublich viel gelernt und lerne noch immer sehr viel darüber, wie und warum Krankheiten entstehen und wie der Körper wieder in seine ursprüngliche, natürliche Ordnung kommt.
Dies wird von jetzt an der Mittelpunkt meiner Arbeit sein, denn ich habe unglaubliche Erkenntnisse in dieser Zeit gewonnen, die so wertvoll sind, dass ich sie nicht für mich behalten kann. Auch wenn ich noch auf dem Weg der Regeneration bin, möchte ich schon jetzt Projekte ins Leben rufen, um meine Erkenntnisse weiterzugeben und Menschen zu helfen. Denn Krankheit ist nicht unser Normalzustand. Denken wir an die Lumenier - für sie ist Krankheit unbekannt. Natürlich leben sie auch ein ganz anderes Leben als wir. Doch in genau diesen Unterschieden können wir den Weg zur Heilung erkennen.
Wichtige Erkenntnisse
Ich habe auf diesem Weg so viele Parallelen zu meinen Geschichten erkannt und so viele erstaunliche Aha-Erlebnisse gehabt, dass mir eines schnell klar wurde: Ich habe den Weg bereits vor meiner Erkrankung in meinen Büchern beschrieben. Mir war nur die Tragweite der Zusammenhänge zwischen Euphoria und One nicht so bewusst wie jetzt. Einiges davon habe ich bereits in den 2. Band der Euphoria-Reihe eingebaut, der bald erscheint.
Meine Erkenntnisse möchte ich aber nicht nur in neuen Büchern, sondern auch in Blog-Artikeln weitergeben. Deswegen wird es jetzt eine Artikel-Reihe zum Thema Gesundheit geben. Und ich habe auch einen Telegram-Kanal eingerichtet, über den ich viele Infos teilen möchte. Wenn du mir dort folgen möchtest, lade die Telegram-App über folgende Seite herunter: Telegram Apps
Die App kann für das Handy und für den PC genutzt werden. Meinen Kanal findest du hier: https://t.me/ninanelleuphoria
Mein neues Herzensprojekt
All meine Erkenntnisse fließen auch in mein neues Projekt mit ein, einen Ort des Friedens zu schaffen. Ein kleines Lumenia mit einer sehr hohen Schwingung. An diesem Ort möchte ich verschiedene Dinge zur Verfügung stellen, die dabei helfen, den Körper wieder in Harmonie zu bringen. Unter Anderem verschiedene Geräte, die ich auch selbst zum Gesundwerden genutzt habe und weiterhin nutze. Über diese Geräte werde ich noch berichten. Sie sind sehr teuer und nur wenige Menschen wissen davon bzw. können sie sich leisten. Ich möchte sie deshalb zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung stellen. Vielleicht wird dieses kleine Lumenia erst einmal nur ein Raum in unserem Haus sein. Später dann ein Lumenischer Garten mit einem zentralen Gebäude (ähnlich wie das Zentrum in Lumenia). Dies ist mein neues Herzensprojekt. Und ich hoffe, dass viele Menschen beim Aufbau mithelfen.
Der Aufbau
Solch ein Projekt zu verwirklichen, ist natürlich teuer. Ich werde nun alles für den Aufbau investieren. Du kannst dabei mithelfen und spenden. In Zukunft wird bei mir alles nur noch privat und über freiwillige Spenden und Unterstützung laufen. Ich verlasse damit das System, das auf Wert/Gegenwert aufgebaut ist und auf Ego-Strukturen. (Mehr dazu in meinem Artikel: "Ich steige aus") Mein Plan steht fest und so sicher wie das Amen in der Kirche werde ich solch ein kleines Lumenia aufbauen. Ich freue mich, wenn du mich darin unterstützen möchtest, denn dieses Lumenia wird jedem kostenlos zur Verfügung stehen. Mit allen Technologien und Geräten, die ich im Laufe des letzten halben Jahres kennengelernt habe und noch kennenlerne werde. Dazu gehören z.B. der Tesla Oszillator, der Multiwellen Oszillator, die Power-Tube und andere Frequenzgeräte, Lichtpulser und andere informationsmedizinische Geräte. Es baut sich gerade ein enormes Spektrum an Heilmöglichkeiten auf und es kommen immer mehr Ideen dazu.
Das alles wird in einem Raum oder Gebäude stehen, das Lumenisch eingerichtet ist und sehr hoch schwingt. Idealerweise umgeben von einem paradiesischen Garten.
Ich werde jetzt alles in den Aufbau dieses Traumes investieren. Wenn du Teil meiner Vision sein willst, klicke hier:
Ich danke dir für deine Hilfe. Gemeinsam bauen wir etwas Wundervolles auf. Ich glaube, dass letztlich all meine Arbeit auf dieses Ziel hinauslief - den Aufbau dessen, worüber ich immer geschrieben habe. Und ich habe es schon genau vor Augen. Wir sind Lumenia. Lasst es uns leben!